Mühlenfest 2021

Die Natur- und Heimatfreunde Westkirchen laden alle Freunde, Mitglieder und Interessierte am Samstag, den 11. September 2021 ab 15 Uhr zum Mühlenfest an der Westkirchener Mühle ein.

Der Nachmittag bietet bei Waffeln, Kaffee und Getränken Gelegenheit zum geselligen Beisammensein. Für Familien mit Kindern wird es einen Mini-Kindertrödel (Anmeldung nicht erforderlich), eine Mal- sowie Spielstation geben. Das diesjährige Highlight steigt um 16 Uhr: Der landwirtschaftliche Ortsverband verlost die Preise unter den Siegern des Wettbewerbs „Westkirchen schmilzt“. Abends sorgen ein Festzelt sowie Fleisch vom Grill und Reibekuchen aus der Pfanne für die notwendige Atmosphäre.

Hinweis: An den Essens- und Aktionsständen gilt Maskenpflicht. Es gilt weiterhin die aktuelle Corona-Schutzverordnung des Landes.